One Direction lehnten 1-Million-Dollar-Deal ab
Niall erklärte, dass sie einen neuen Deal abgelehnt haben. Ihre Fans seien ihnen wichtiger.
Niall erklärte, dass sie einen neuen Deal abgelehnt haben. Ihre Fans seien ihnen wichtiger.
Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson befinden sich momentan in ihrer Bandpause. Ob und wann die Jungs wieder gemeinsam die Bühne rocken werden, ist bislang noch nicht bekannt.
Während sich Neu-Papa Louis um Sohnemann Freddie kümmert, arbeitet Liam an einem Soloalbum, Niall steigt ins Golf-Geschäft ein und Harry steht vor der Kamera für den Film „Dunkirk“.
Und auch wenn sie momentan keine gemeinsame Sache machen, haben sich die vier Mitglieder jetzt explizit gegen einen Deal entschieden und für das Wohl ihrer Fans.
Wie das britische Magazin „Mirror“ berichtete, hatte vor wenigen Tagen eine Website angefragt, ob diese das Logo und den Namen von One Direction für ihre Page benutzen dürfen. Auf der Seite werden Karten für Konzerte verkauft und das zu überhöhten Preisen.
Den Millionen-Deal lehnten die Jungs dankend ab, Mitglied Niall Horan erklärte: „Es ist unfair, wenn man so viel mehr Geld für ein Konzert aufgeben muss, nur weil man seinen Lieblingskünstler einmal live sehen möchte. Solche Seiten wollen schnelles Geld verdienen und sind schlecht für unsere Musik und die wirklichen Fans.“
Top!