Lea Michele: Nacktbilder offenbaren trauriges Tattoo
Bei einem Nacktshooting für die „Women’s Health“ offenbarte Lea Michele ein Tattoo mit einem traurigen Hintergrund.
Bei einem Nacktshooting für die „Women’s Health“ offenbarte Lea Michele ein Tattoo mit einem traurigen Hintergrund.
Für die britische Ausgabe der „Women’s Health“ hat sich Lea Michele komplett entblößt – und während ihr Körper eigentlich genug Aufsehen erregte, überschattete ein Detail dennoch alles.
Denn die brünette Schönheit hat ein „Finn“-Tattoo auf der Hüfte, in Anlehnung an Finn Hudson, ihrem Freund in der Serie „Glee“. Verkörpert wurde dieser Charakter von Cory Monteith, mit dem Michele auch im wahren Leben zusammen war. Im Juli 2013 wurde Monteith jedoch tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden, nachdem er an einer Überdosis Heroin und Alkohol verstorben war.
Aktuell geht es der 29-Jährigen aber so gut wie nie. „Ich fühle mich körperlich und emotional in bester Form“, beschrieb die singende Schauspielerin ihren Zustand. „Ich bin nicht perfekt, und ich versuche mich auch nicht als perfektes Mädchen darzustellen. Ich liebe mich einfach mit all meinen Makeln.“
Trotzdem ist das Leben nicht immer leicht für sie. „Ich hab auch dunkle Tage. Aber die akzeptiere ich genau so wie die guten“, erzählte Michele. Was dagegen hilft, weiß sie zum Glück auch: „Makkaroni mit Käse, meine Mutter anrufen, ein Glas Rotwein und Reality TV. Es gibt nichts, was das nicht wieder in Ordnung bringen kann.“