Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker mischt sich ein

Kanye West: „Apple soll TIDAL kaufen“

Rapper Kanye West veröffentlichte seine Meinung erneut via Twitter.

Kanye West und Twitter

Bereits in der Vergangenheit hat Kanye West mehrfach mit bizarren Tweets auf sich aufmerksam gemacht, bettelte unter anderem Mark Zuckerberg an, stichelte gegen Spotify, Apple Music und Co. und lobte im Gegenzug den Musikstreaming-Dienst TIDAL.

Nun meldete sich das Multitalent erneut zu Wort und verlangte, dass Apple Music und TIDAL ihren Streit beenden und letzterer Dienst von Apple aufgekauft werden solle.

Mit mehreren Tweets richtete er seine Worte an Chief Executive Officer Tim Cook.

„Dieser TIDAL-Apple-Streit macht das Musikgeschäft kaputt.“

„Ich will Tim Cook, Jay Z, Larry Jackson, Jimmy Iovine, Drake und Scooter Braun in der kommenden Woche am Telefon oder alle zusammen in einem Raum sitzen haben!!!“

Des Weiteren erklärte West, dass „Apple endlich den Check für Jay Z ausstellen“ und damit TIDAL kaufen sollte.

Ob sich Tim Cook von Kanyes Tweets beeinflussen lässt, ist schwer zu glauben. Was Kumpel Jay Z dazu sagt, ist bislang noch nicht bekannt.