Das ist das komplett schwarz-weiße Musikvideo von Kanye West zur Single „Wolves“. Ehefrau Kim Kardashian und Superstar Sia sind auch mit dabei.

Musikvideo erscheint nach über einem Jahr
Seit Februar letzten Jahres gibt es die Single „Wolves“ von Kanye West feat. Vic Mensa und Sia. Jetzt hat der aus Chicago stammende Rapper endlich das Musikvideo zum Song veröffentlicht.
 
Nach dem umstrittenen Clip zu „Famous“ zeigt sich Kanye auch in diesem Kurzfilm wie gewohnt künstlerisch und freidenkerisch. In dem komplett schwarz-weißen Stück ist eine Art Modenschau zusehen, in der auch seine Ehefrau Kim Kardashian auftritt.

Werbespot für Modelabel
Nicht nur, dass alle Beteiligten in dem Clip beim Anblick von Kim in Tränen ausbrechen, sondern auch die Tatsache, dass alle Models Haute Couture-Kleider der Pariser Modekette Balmain tragen, spaltet die Meinung der Kritiker.
 
Im Netz wurde das Video daher auch mit dem Hashtag #BALMAINARMY veröffentlicht und dient in der Tat als Teil der aktuellen Balmain-Werbekampagne. Regie dieses einzigartigen Clips führte Star-Fotograf und Regisseur Steven Klein, der hauptsächlich für das Modemagazin Vogue arbeitet.

Ursprünglich sollte „Wolves“ der Eröffnungstrack des Albums „The Life Of Pablo“ sein, allerdings hat Kanye für die finale Version seinen Hit „Ultralight Beam“ an den Beginn der Platte gesetzt. 

Wolves (Balmain Campaign) - Kanye West
I'm watching Wolves (Balmain Campaign) by Kanye West