Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Drama!

#KimExposedTaylorParty: Kim Kardashian & Kanye West lassen es krachen

Stilikone Kim Kardashian veröffentlichte das Telefonat zwischen Kanye West und Taylor Swift.

Beweis geliefert

Es ist der Promi-Streit des Jahrhunderts und es scheint, als würde es kein Ende nehmen. Vorgestern ist die Disharmonie zwischen Kim Kardashian und Taylor Swift in die nächste Runde gegangen. Die Ehefrau von West postete ein Video auf der sozialen Plattform "Snapchat", in dem zu sehen war, wie Kanye sich mit Taylor in einem Telefonat über dessen Song "Famous" unterhält.

Worum geht es?

Der Hintergrund der Auseinandersetzung war der Track "Famous", in dem  der Musiker rappt: "Ich fühle mich, als könnten Taylor und ich immer noch Sex haben. Warum? Ich machte die Bitch berühmt."

Swift war nicht angetan von diesen Worten und so entstand der Krawall. Sie antworte selbst darauf, verurteilte die "Lyrics als frauenfeindlich" und sagte, dass sie der Veröffentlichung des Songs nicht zugestimmt habe. Das Video der Herzensdame von West soll nun das Gegenteil beweisen.

Schon wieder

In den sozialen Medien bilden sich erneut zwei Fronten. Vorallem werden aber unter dem Hashtag "#KimExposedTaylorParty" Bilder von Nutzern ins Netz gestellt, welche die ganze Situation als Belustigung wahrnehmen.

Was denkst du darüber? Teile deine Meinung mit uns.