Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der 20-Jährige möchte einen neuen Hit landen

Martin Garrix: Das Arbeitstier unter den DJs

Mit „Animals“ machte er sich damals einen Namen, heute möchte er einen neuen Nummer-eins-Hit kreieren.

Martin Garrix, bürgerlich Martijn Garritsen, konnte vor drei Jahren mit seinem im Kinderzimmer produzierten Hit „Animals“ die weltweiten Charts stürmen. Der Song war sogar so erfolgreich, dass er mehr als zehn Millionen Kopien an den Mann brachte.

Ein neuer Hit muss her
Mittlerweile hat der 20-jährige Holländer bereits mit Größen wie Ed Sheeran, Tiesto, Usher und Avicii zusammengearbeitet und unterzeichnete einen neuen Vertrag mit Sony Music International.

Als Pressemitteilung gab der Erfolgs-DJ jetzt folgendes heraus: „Ich bin so aufgeregt, dass ich mit einem Team, welches hungrig und leidenschaftlich ist, zusammenarbeiten darf. Sie verstehen meine Visionen und öffnen mir die Tür zur Welt. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.“
 

Und um diesen neuen Deal zu feiern, wird Garrix am kommenden Freitag seinen neuen Song veröffentlichen: „Name of Love“ wird das gute Stück heißen, der in Zusammenarbeit mit Bebe Rexha entstanden ist.