Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans aufgepasst!

Future unterwegs im Business-Milieu

Künstler Future tat sich mit einem Internet-Unternehmen zusammen, um ein "Pop-up"-Geschäft zu eröffnen.

Lukratives Geschäft

Ein neuer Tag und ein weiterer Musiker, der einen "Pop-up-Shop" ins Leben ruft. Dieses Mal ist es Rapper Future, der sich mit der E-Commerce Seite "Fancy" zusammen geschlossen hat, um eine gemeinsamen Store zu eröffnen. Die beiden Geschäftspartner haben angepeilt, ihre Pforten im nächsten Monat für die Allgemeinheit zu öffnen.

Die sogenannten "Pop-Up-Stores" sind Läden, deren Gegenwärtigkeit von kurzer Dauer gekennzeichnet sind. Damit wird bewirkt, dass die Anzahl der angebotenen Artikel auf eine gewisse Stückzahl limitiert wird und der Verkauf somit schneller über die Bühne geht. Nicht nur das Sortiment spielt dabei eine große Rolle, auch das Design des Shops ist nicht zu vernachlässigen. Denn so erreicht man - auch in kurzer Zeit - die Aufmerksamkeit der Zielgruppe.
 

Wie wird es aussehen?

Berichten zufolge wird der Store über eine Kunstgalerie, eine VIP-Lounge und eine Einzelhandelsfläche verfügen. Fans des Rappers können in dem hippen Ladenlokal auch Kleidungsstücke des Artists erweben. Seine Kollektion "Freebandz" wird sicherlich zu einem der begehrtesten Artikel in Futures Warensortiment aufsteigen.
 

Wann ist es soweit?

Die Eröffnung des Stores ist für den 2. August angesetzt. An diesem Tag wird auch Futures "Summer Sixteen Tour" im New Yorker Madison Square Garden starten.