Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenig Schlaf, viel Arbeit

Fetty Wap: Fünf Kollaborationen, die Du wahrscheinlich noch nicht einmal kennst

„Trap Queen“ kennt jeder, doch hast Du schon einmal etwas vom Song „I Got It“ mit Sophie Beem gehört?

Vom Newcomer zum Superstar

Willie Maxwell II ist einer der bekanntesten Rapper unserer Zeit. Du denkst Dir: „Bitte was? Wen meint ihr? Den Namen habe ich noch nie gehört ...“ - Keine Sorge, wir lüften jetzt gleich das Geheimnis und können Dir schon jetzt einmal sagen, dass Du locker erst gestern im Auto gesessen und zu einem seiner Songs den Kopf gebounced hast.

Die Rede ist vom US-amerikanischen Musiker Fetty Wap und dessen Lieder „Wake Up“, „679“ oder „Trap Queen“.

Letzteren Track katapultierte den 25-Jährigen in den Olymp der Hip-Hopper, ließ ihn Millionen verdienen und läutete eine neue Ära ein.

Fetty Wap - "Trap Queen"
Fetty Wap - "Trap Queen"

Wenig Schlaf, viel Arbeit

Mittlerweile ist Fetty Wap dick im Geschäft, weshalb wir jetzt einmal eine Liste mit fünf weiteren Kollaborationen erstellt haben, die Du wahrscheinlich noch nie gehört hast:

#1 - Fifth Harmony feat. Fetty Wap - "All In My Head (Flex)
Auf Fifth Harmonys Album „7/27“ wurde die Single veröffentlicht. Das dazu passende Musikvideo gibt es ebenfalls schon.

#2 - Sophie Beem feat. Fetty Wap - „I Got It“

Die Newcomerin engagierte den Rapper für ihre selbstbetitelte EP bevor er überhaupt bekannt war. Queen Bey soll Sophie vom Talent des 25-Jährigen schon in 2014 überzeugt haben.

#3 - Z Feat. Fetty Wap - „Nobody's Better"
Dieser Song wurde ebenfalls gedroppt, bevor Fetty Wap erfolgreich war. Gemeinsam mit der aus New Jersey stammten Musikerin Z wurde der Titel releast.

#4 - David Guetta feat. Sia & Fetty Wap - "Bang My Head“
Ja, auch David Guetta sprang auf den Zug mit auf, erstellte einen neuen Remix von seinem Song „Bang My Head“ und veröffentlichte diesen auf seiner letzten EP „Listen Again“.

#5 - Eric Bellinger feat. Fetty Wap & 2 Chainz - „Valet"

Gemeinsam mit 2 Chainz ist der 25-Jährige für Bellinger als Feature auf dem Track „Valet“ am Start, welcher auf dessen LP „Cuffing Season, Pt. 2“ zu hören ist.