Nick Jonas regt sich über MTV auf
Via Twitter ließ der Musiker seinen Gedanken freien Lauf.
Via Twitter ließ der Musiker seinen Gedanken freien Lauf.
And The Nominees Are...
Gestern Abend wurden die diesjährigen Nominierungen der kommenden MTV Video Music Awards verkündet. Beyoncé geht mit elf Nennungen für ihr visuelles Album „Lemonade“ an den Start, Adele ist mit neun Chances auf Platz zwei vertreten.
Auch Musiker und Bands wie Alessia Cara, Zara Larsson, DNCE, Chance The Rapper und All Time Low können sich über Nominierungen freuen und riefen ihre Fans direkt zum Voten auf:
Nick Jonas hingegen ging in diesem Jahr leer aus und kann die Entscheidungen von MTV so gar nicht verstehen. Er selbst denkt, dass sein Video zum Song „Close“ auf jeden Fall hätte nominiert werden sollen…
Über Twitter sprach er über seine Frustration:
„Ich bin enttäuscht, da ‚Close‘ von den MTV VMAs nicht geliebt wird.“
Kurze Zeit später ruderte er zurück, sah das Positive in seiner momentanen Situation und erklärte: „Streng genommen ist es gar nicht so schlimm. Ich habe darüber nachgedacht und konzentriere mich auf alles Gute. Neun von zehn Boxen kann ich als ‚erledigt‘ markieren… Ich werde [diese Entscheidung] nicht so nah an mich heranlassen. Ich bin inspiriert und dankbar für die Tage. Ich werde mich ebenfalls darum bemühen, dass ich mir weniger Sorgen um Kleinigkeiten mache.“
„Alles ist wunderbar.“