Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#KeepOnKissing

Troye Sivan & Alessia Cara machen sich für Lesben und Schwule stark

Gemeinsam veröffentlichten sie jetzt das neue Musikvideo zum Track „Wild“.

Er versteckt sich nicht
Troye Sivan geht mit gutem Beispiel voran, man kann es nicht anders sagen. Der Australier mit südafrikanischen Wurzeln wird schon seit Jahren von seiner Fangemeinde gefeiert. Ebenfalls über YouTube entdeckt, outete sich der heute 21-Jährige schon früh als homosexuell und steht dazu.

Coming Out
Coming Out

Das neueste Werk des Musikers hört auf den Namen „Wild“ und wurde mit der kanadischen Sängerin Alessia Cara erneut produziert und abgemischt.



Mit mehreren Bildern auf Instagram und Twitter kündigten sie ihre Kollaboration bereits im Juni an, heute kann man sich das dazugehörige Musikvideo anschauen:

#KeepOnKissing
„Ob zwei Mädels, zwei Jungs oder ein Mädchen und ein Junge in einer Beziehung sind, solange man einander respektiert und liebt, spielt das Geschlecht keine Rolle“, erklärte Troye Sivan, bevor das Video zu „Wild“ seine Premiere feierte.

Am Ende des Clips präsentieren Alessia und Troye den Hashtag #KeepOnKissing, mit welchem sie ihren Fans Hoffnungen auf eine bessere Welt und Akzeptanz machen.

Seither werden über Twitter und Instagram dutzende inspirierende Posts veröffentlicht, ihre Anhänger öffnen sich und sind vom Feedback geflasht: