Der New Yorker DJ nutzte nun Troye Sivans Song „Youth“ und veröffentlichte einen gelungenen Remix des Liedes.
 

YouTuber startet durch
Erst im vergangen Jahr veröffentlichte das südafrikanische Multitalent sein Debütalbum „Blue Neighbourhood“. Bereits vor dem Release droppte der eigentliche YouTuber einige Tracks auf der Videoplattform und konnte so auf sich aufmerksam machen.

Die Single „Youth“ stahl vielen weiteren Songs auf seiner LP die Show und befindet sich momentan noch immer in Billboards Hot 100.

Neue Version
Mittlerweile hat sich der New Yorker Produzent und DJ Kasum dem Song angenommen und ihn auf seine eigene Art und Weise verändert.

Mit coolen Beats, die einen zum Lied tanzen lassen, und einer unverändert sanften Stimme von Troye wird der Remix schon jetzt von allen Fans gefeiert.

Klickt euch selbst rein und überzeugt euch von der neuesten Version von „Youth“: