Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angreifer wurde verhaftet

Justin Timberlake: Fan schlägt ihm ins Gesicht

Beim Goldturnier im kalifornischen Lake Tahoe kam es zu einem polizeilichen Einsatz.

Liebt das Golfen

Bereits seit Jahren ist bekannt, dass Justin Timberlake in seiner Freizeit gerne Golf spielt. Erst am vergangenen Wochenende trat der "Cry Me A River"-Interpret beim "American Century Celebrity Pro-Am" im kalifornischen Lake Tahoe an und überzeugte auf allen Ebenen.

Attacke!

Doch so ganz harmonisch verlief das Turnier nicht ganz Während Timberlake sich zum nächsten Loch begeben wollte, schlug ihn ein Fan beinahe ins Gesicht. Der Musiker schreckte zurück und schrie den Mann an: Warum machst du das?

Augenzeugen berichteten, dass zwei Security-Männer den Angreifer von der Anlage begleiteten und am Ende verhaften ließen.

J.T. hingegen betonte mehrfach, dass er keine Anklage erheben wollte. Aufgrund seines "ungebührlichen Benehmens" wurde der 'Schläger' im Nachhinein angezeigt.