Sie ist ein Phänomen und überrascht ihre Fans immer wieder aufs Neue.
 
 

Sia performing at the Panorama Music Festival July 24th 2016 #sia #siafurler #siaisqueen #love #music #voice #beautiful

Ein von Sia Furler (@siafurler_is_queen) gepostetes Foto am

Superstar schlechthin
Sia Furler ist ein australisches Ausnahmetalent, welches sich selbst immer hinter einer großen Perücke versteckt. Die 40-Jährige möchte nicht auf Tour gehen, promotet ihre Musik auch nicht wirklich und agiert weiterhin im Hintergrund .

Ihre Songs "Chandelier", "Elastic Heart" und "Cheap Thrills" werden im Radio rauf und runter gespielt, die Musikvideos millionenfach angeklickt und auch auf Spotify wurden ihre Lieder in diesem Monat mehr als 26,86 Millionen Mal gestreamt.

Doch Sia schreibt nicht nur Lieder für sich selbst, sondern ist auch Songwriterin für andere Musiker beschäftigt.

Anbei haben wir eine Liste von zehn Songs, die von dem australischen Talent verfasst wurden.

1. "Sledgehammer" Rihanna

2. "Pretty Hurts" Beyoncé

3. "Try Everything" Shakira

4. "Perfume" Britney Spears

5. "Let Me Love You (Until You Learn to Love Yourself)" - Ne-Yo

6. "You Lost Me" Christina Aguilera

7. "Cannonball" Lea Michele

8. "We Are One (Ole Ola)" Pitbull

9. "Invincible" Kelly Clarkson

10. "My Heart Is Open" Maroon 5 feat. Gwen Stefani

Sia ist und bleibt ein Phänomen mit unerwarteten Talenten. Was die Musikerin wohl als Nächstes veröffentlichen wird?