Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sechs Jahre ist’s her

One Direction: „Ihr habt unser Leben verändert“

Am Samstag feierte die Band ihr sechsjähriges Bestehen.

#6yearsof1D

Am 23. Juli 2010 wurde die Band One Direction aus Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik zusammengesetzt. Letzterer verabschiedete sich bereits vor 16 Monaten und ging seinen eigenen Weg.

Nachdem am vergangenen Samstag also ihr sechsjähriges Jubiläum gefeiert wurde und Millionen Tweets mit dem Hashtag #6yearsof1D die Runde machten, melden sich die verbleibenden vier Mitglieder ebenfalls zu Wort.

Louis zum Beispiel postete gleich ein ganzes Video und erklärte unter anderem folgendes: "Ich wollte nur eine kleine Nachricht für euch filmen und euch danken. Ihr alle seid unglaublich. Euer Support ist bemerkenswert und ich danke jedem einzelnen von euch, ihr habt unser Leben verändert. Ich hoffe, ihr seid so stolz wie wir es sind."

Harry Styles, welcher in den vergangenen Monaten eher weniger aktiv auf Twitter war, sandte einen Tweet mit folgenden Worten aus: "Sechs Jahre. Ich habe keine Ahnung, wie ich euch allen für eure Unterstützung danken kann. Danke für alles, was ihr getan habt."

"Sechs Jahre. Wow! Wie Louis es schon gesagt hat: Jeder von euch spielt eine Rolle in unserem Leben und der Veränderung. Ihr seid die besten Fans auf der ganzen Welt. Danke für alles erlebte", erklärte Niall Horan.

Der letzte im Bude verpasste den eigentlichen Tag der Feier und entschuldigte sich am gestrigen Sonntag für seine Verspätung.

"Ich komme zu spät zur Party, aber wow, sechs Jahre mit uns!! Es gibt noch immer so viele Jahre, die kommen werden. Ich war noch niemals Teil von etwas so großartigem."