Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fergie will mehr wissen

Kim Kardashian VS. Taylor Swift: Alles nur ausgedacht?

Anscheinend ist der Streit zwischen den beiden Celebrities reine PR…

Öffentliche Auseinandersetzungen

Vor knapp sechs Tagen veröffentlichte Stilikone Kim Kardashian ein Video des Telefonats zwischen Kanye West und Taylor Swift auf ihrem Account auf Snapchat. Im Clip konnte man hören und sehen, wie sich die beiden Musiker über den Song "Famous" unterhalten haben.

Swift selbst war von dem Text nicht begeistert und erklärte damals, dass die "Lyrics frauenfeindlich" seien. Mittlerweile ist klar, dass die 26-jährige Sängerin über folgende Zeilen Bescheid wusste: "Ich fühle mich, als könnten Taylor und ich immer noch Sex haben. Warum? Ich machte die Bitch berühmt."

In den sozialen Medien bildeten sich daraufhin zwei Fronten. So wurden dutzende Bilder mit dem Hashtag "#KimExposedTaylorParty" ins Netz gestellt und enttarnten Swift als Lügnerin:

Alles nur PR?

Sängerin Fergie mischte sich nun ein und könnte mit ihrem Statement bekanntgegeben haben, dass dieser Streit einfach nur aus PR-Zwecken angezettelt wurde.

"Du musst sie [Kim] dafür respektieren, dass sie hinter ihrem Mann steht, erklärte die "M.I.L.F. $"-Interpretin den Radio-DJs Kyle und Jackie O. "Wie man sie kennt, ist das alles geplant. Sie werden sich bei den MTV Awards oder einer anderen Show wieder über den Weg laufen und für die Kameras lächeln oder so was in der Art."

Was Kim und Taylor zu diesem Statement sagen, ist noch nicht bekanntgegeben worden.