Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performance von „Can’t Stop That Feeling“

Eurovision Song Contest: Justin Timberlake gab sein Bestes

Zum ersten Mal trat ein internationaler Superstar beim Eurovision Song Contest auf.

Justin beim ESC

Bereits vor zwei Wochen wurde die Neuigkeit verkündet: Justin Timberlake tritt beim Eurovision Song Contest auf. Am vergangenen Wochenende fand das Spektakel dann im Ericsson Globe in Schweden statt.
 
Und auch wenn im Finale 26 Länder um den Sieg kämpften, waren alle Augen auf Justin Timberlake gerichtet.

Erstmals trat ein internationaler Superstar beim Eurovision Song Contest auf, ohne um Punkte zu kämpfen. Mit seinem neuen Hit „Can’t Stop The Feeling“ begeisterte er das anwesende Publikum und Millionen von Fernsehzuschauern.

Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling (New single, World Premiere, Eurovision 2016)
Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling (New single, World Premiere, Eurovision 2016)

Im Nachhinein wurde im Übrigen erklärt, dass JT mit seinem Auftritt gegen die ESC-Regeln verstoßen habe, da er anstelle seiner erlaubten sechs, 20 Bandmitgliederauf der Bühne hatte… Doch wer hat bei seinem Auftritt schon auf seine Entourage geschaut?!