Die 48-jährige Musikerin möchte schon bald ein neues Album auf den Markt bringen und hofft auf namhafte Hilfe.
 
Celine Dion

Celine Dion, von Jason Kempin / GettyImages

Fan von Sia, Bruno Mars & Co.
25 Studioalben hat Celine Dion schon auf den Markt gebracht. 14 davon wurden Nummer-eins-LPs. Das nächste Werk ist ebenfalls schon in der Entstehung und soll am 26. August veröffentlicht werden.

"Ich kann momentan noch nicht darüber reden, weil wir noch nicht alle Tracks haben und noch nicht jeder Songschreiber sein Lied eingereicht hat. Doch du kannst mir glauben, ich bete täglich, dass Sia, Ne-Yo und Bruno Mars mir ein Stück zukommen lassen. Oh mein Gott, ich wünsche es mir so sehr", gestand sie dem "Entertainment Weekly"-Magazine.

"Doch eines kann ich euch sagen: Pink hat für mich einen Song geschrieben und ich liebe ihn schon jetzt. Ich drehe förmlich durch."

Schön zu sehen, dass Celine Dion nach dem Tod ihres Mannes Rene Angelil wieder zurück ins Leben gefunden hat.