Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Get Ur Freak On“

Michelle Obama rockt mit James Corden und Missy Elliott die Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mal anders - Dieses Mal saß Michelle Obama auf dem Beifahrersitz und gestand allerhand Pikantes.

Coole Session!

James Corden wollte alles dagewesene einmal wieder übertrumpfen und düste in der neuesten "Carpool Karaoke"-Session mit Michelle Obama durch die Gegend. Bereits gestern wurde der erste Trailer veröffentlicht, welcher schon einmal viel versprochen hat.

Mittlerweile ist der komplette Clip auf YouTube hochgeladen worden und eines ist sicher: Michelle ist wohl die coolste Präsidentengattin aller Zeiten!

Songs wie Stevie Wonders "Signed Sealed Delivered I'm Yours" und Beyoncés "Single Ladies" wurden im Auto performt und auch ihr eigener Track "This Is For My Girls" feat. Missy Elliott gaben die 52-Jährige und der Talkshow-Host zum Besten.

Ebenfalls kam es zu tiefsinnigen Gesprächen. So fragte James unter anderem, was Michelle wohl am meisten vermissen würde. Diese gestand folgendes: Die Menschen, sie sind die, die du jeden Tag siehst. Sie lieben dich und sie helfen dir. Es wird hart sein, die Leute hinter uns zu lassen, mit denen man Tag ein Tag aus zusammen ist.

Setzt sich für benachteiligte Mädchen ein

Auch über ihr Profil auf der App Snapchat redete Barack Obamas Frau und erklärte, warum sie jetzt einen eigenen Account hat: "Ich werde bald nach Marokko und Spanien fliegen und möchte die Jungend von heute mit auf meine Reise nehmen. Es gibt 62 Millionen Mädchen da draußen, die keine Chance auf eine Bildung haben. Sie würden Berge für Schulbücher und einen Klassenraum versetzen. Ich möchte den Jungen und Mädchen in Amerika einfach zeigen, dass eine Bildung nicht selbstverständlich ist und denke, dass ich das durch Snapchat schaffen kann."

Was Missy Elliott im Übrigen im Auto zu suchen hatte, könnt ihr im folgenden Clip erfahren: