Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kollaboration mit Kendrick Lamar, Big Sean und Betty Wright

DJ Khaled und der geweihte Schlüssel

Morgen präsentiert DJ Khaled seinen neuen Song „Holy Key“.

Nächster Song

Erst vor zwei Wochen droppte DJ Khaled seine Kollaboration "I Got the Keys". Der Song entstand in der Zusammenarbeit mit Jay Z und Future.

Nachdem die Single und das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht wurde, steht bereits ein nächster Banger in der Pipeline.

Neuer Streich
Die Rede ist vom Track des geweihten Schlüssels, "Holy Key". Morgen soll das Lied erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. In seiner Radioshow "We the Best", wird der Song seine Premiere feiern.

Erarbeitet wurde "Holy Key" im Übrigen von DJ Khaled, Kendrick Lamar, Big Sean und Betty Wright. Dazu sagte der Produzent: "Kendrick hat alles gegeben. Sein Vers Ich weiß, dass man viel über seinen Part sprechen wird, sagen wir es mal so."

Snippets gibt es noch nicht. Alle Fans müssen bis morgen auf die Veröffentlichung warten.