Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sond wurde von 808 Mafia produziert

DJ Khaled feat. Jay Z & Future: Video zu „I Got the Keys“ wurde veröffentlicht

DJ Khaled droppte nun sein neuestes Werk, den Clip zum Song „I Got the Keys“.

Neues Album am Start

Seitdem DJ Khaled einen Vertrag bei Jay Zs Plattenfirma Roc Nation unterschrieben hat und mit Beyoncé auf „Formation“-Tour ging, hört man seinen Namen an jeder Ecke.

Ebenfalls sind seine Fans schon ganz gespannt auf das bald erscheinende Album „Major Key“ und haben sich nun über die Lead-Single „I Got the Keys“ gefreut.

Hier geht's zum Clip

Zusammen mit Jay Z und Future nahm der 40-Jährige den Track auf. Produziert wurde dieser von 808 Mafia.

Auch das dazu passende Musikvideo wurde am gestrigen Sonntag veröffentlicht. Zu sehen gibt es dies - wie nicht anders zu erwarten - auf Jay Zs Streaming-Dienst TIDAL… oder eben hier: