Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Video zur Single "Not Invited"

2 Chainz: Eine Bulldogge stiehlt ihm die Show

Rapper 2 Chainz veröffentlicht einen neuen Clip und hat seine Bulldogge am Start.

Gemeinsame LP
Bist Du ein Fan von Lil Wayne und 2 Chainz? Dann wurde im vergangenen März wohl ein Traum für Dich wahr, als die beiden Rapper ihr Kollaborationsalbum unter dem Namen "ColleGrove" veröffentlichten.

Die Setlist zur LP ist zwölf Songs lang und beinhaltet bereits veröffentlichte Lieder wie "Gotta Lotta" und "Rolls Royce Weather Everyday".
  Neues Video
Jetzt folgte ein weiterer Streich von 2 Chainz: das Video zu Not Invited. Mit am Start hat der Rapper seine französische Bulldogge Trappy, welche alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und während der Vierbeiner auf einem Hoverboard durch die Gegend rast, schaut sich der 38-Jährige die Tänzerin an der Stange an.

Wir wollen auch gar nicht so viel verraten und raten daher: Reinblicken und genießen.