Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kollabo

Hailee Steinfeld: So schmeckt ihr Zedd

Der gemeinsame Song „Starving“ wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht.

Neue Kollabo

Bereits vor Wochen veröffentlichte Zedd folgende Zeilen über Twitter: "Ich verhungere. Und ich rede nicht übers Essen."

Neun Tage später publizierte auch Hailee Steinfeld einen ähnlichen Post und erklärte: "Ich verhungere. Und ich rede über neue Musik."

Mittlerweile ist klar, was die beiden gemeinsam haben: den Song "Starving".

Die coole Kollaboration wurde vor wenigen Stunden der Öffentlichkeit präsentiert. Ebenfalls mit an Board sind die beiden Jungs von Grey aus Los Angeles.

Kostprobe gefällig?

Starving ist jetzt kein normaler Club-Banger von Zedd. Der Song wurde eher mit Nostalgie und im romantischen Sinne veröffentlicht. Wie Hailee die Kollabo mit dem deutsch russischen DJ und Produzenten geschmeckt hat?

Überzeugt euch selbst: