Die Musikerin meldet sich mit ihrem neuen Song zurück.
 
 

TOGETHER WE #RISE (on @Applemusic now)

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Neue Single
Vor fast genau drei Jahren veröffentlichte Katy Perry ihr Nummer-eins-Album "Prism" und ging im Anschluss mit der LP auf Welttournee. Seither hatte die "Roar"-Interpretin keinen neuen Song mehr an den Mann gebracht, doch das soll sich jetzt ändern.

Vor wenigen Stunden droppte sie ihre brandaktuelle Single "Rise" und verzaubert damit all ihre Fans auf der ganzen Welt.

Passend zu den olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiros nahm sie den coolen Track auf und singt unter anderem von dem gemeinsamen Aufstieg der Menschheit.

"Das Lied steckte seit Jahren in mir. Ich war so inspiriert dem Song endlich einen Charakter zu verpassen, dass ich ihn nicht für mein nächstes Album aufbewahren wollte", erklärte Katy im Interview mit dem Billboard Magazin und fügte hinzu: "Gerade jetzt müssen wir als Nation, als Welt zusammenhalten, gemeinsam diese schwierige Zeit überstehen und in die Zukunft blicken. Ich hoffe, dass das Lied anderen die Hoffnung schenkt auf ein besseres Leben. Wir werden es zusammen schaffen und gemeinsam gegen unsere Ängste kämpfen."