Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single im Anmarsch

Neuer Song: Major Lazer & Justin Bieber haben es wieder getan

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird ein neuer Song in der kommenden Woche releast.

Das schreit nach Erfolg

Diplo, der Kopf hinter Major Lazer, und Justin Bieber haben sich schon einmal für eine Single zusammen getan. Für sein aktuelles Album Purpose produzierte der DJ den Song Where Are Ü Now und verhalf Biebs mit der Melodie zum Erfolg.

Freitag, der 22. Juli

Mittlerweile wurde bekanntgegeben, dass sich die beiden wieder einmal zu einer gemeinsamen Studio-Session getroffen haben. Cold Water soll bei dem Treffen entstanden sein, ein Song, welcher am 22. Juli der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Mit einem GIF und den Worten: "#ColdWater, Neue Single mit Major Lazer erscheint nächste Woche Freitag", erfreute Biebs jetzt seine Fans. Geschrieben wurde das gute Stück im Übrigen von Kollege Ed Sheeran. Hören wird man den Musiker auf dem Song jedoch nicht.

Auch Diplo erklärte bereits im vergangenen Monat, dass er gerne wieder mit Justin zusammenarbeiten möchte und das Lied dann eher in die Richtung Indie gehen wird.