Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese Kombo ist unschlagbar

Sia & Pusha T: Gemeinsamer Song für die Olympischen Spiele in Rio

Für die olympischen Sommerspiele in Rio haben sich die beiden Musiker zusammen getan.

Erfolgreiche LP

Am 29. Januar 2016 veröffentlichte das australische Multilatent Sia ihr Album "This Is Acting". Auf dem Wunderstück befand sich ebenfalls ihr Lied "Unstoppable", welches von vielen Fans weltweit gefeiert wurde. Neuer Remix
Nachdem die Musikerin selbst Wind von dem Hype bekommen hatte und gefragt wurde, ob sie nicht für die olympischen Spiele 2016 einen musikalischen Teil beisteuern wollte, entschied sie sich für eben genau diesen Track.

Zusammen mit Pusha T erstellte Sia einen Remix von "Unstoppable", welcher am 05. August in Rio de Janeiro erstmals live performt wird.
Ein Video, welches für die olympischen Sommerspiele wirbt und von der Marke Gillette gesponsert wird, wurde nun veröffentlicht: