Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So schlimm war es wirklich

Enrique Iglesias leidet immer noch unter den Folgen der Drohnen-Attacke

Taube Finger dank Unfall mit einer Drohne.

Unfall mit einer Drohne

Im Mai 2015 mussten Fans mitansehen, wie sich Enrique Iglesias bei einer seiner Shows an zwei Fingern schwer verletzte. Bei seiner Performance in Mexiko griff der Musiker nach einer herumfliegenden Drohne, schnitt sich dabei an zwei Fingern, welche direkt anfingen zu bluten. Dabei machte Enrique einen unheimlichen Eindruck, als er sich das Blut an seiner Kleidung abwischte, wodurch sein weißes T-Shirt für den Rest des Konzerts in Blut getränkt war.

Joe Bonilla, der Pressesprecher des Sängers, erzählte später, wie Enrique sich gegen die Entscheidung, die Show abzubrechen, wehrte. "Er wurde vom Team nur teilweise an der Seite der Bühne behandelt, damit die Blutung gestillt wurde. Ihm wurde geraten, das Konzert zu beenden, aber er hat entschieden, 30 Minuten lang weiterzumachen, während die Blutung weiterhin anhielt."

Selbstbetitelte eigene Dummheit

Im Interview mit dem spanischen Kanal "Univisior2 gestand Enrique nun, was damals wirklich passiert war und wie er die ganze Situation mitbekommen hatte.

"Ich muss ehrlich sein, ich war voller Adrenalin und habe es nicht wirklich mitbekommen. Es hat mich überrascht, als ich das ganze Blut gesehen habe, welches ich verloren hatte. Ich war peinlich berührt, weil meine Fans dies mitansehen mussten. Ich habe selbst nicht verstanden, wie schlimm es eigentlich war, ich habe keinen Schmerz verspürt. Ich war einfach bescheuert und doof. Ich habe mich, dank meiner eigenen Dummheit, verletzt."

Auch erklärte der Hero-Interpret, dass er seine "Finger noch immer nicht spüren kann" und ihm Ärzte sagten, dass dies wohl nie wieder der Fall sein wird.