Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans erfreut der neue Clip

So sexy: Shawn Mendes zieht blank

Der schnuckelige Kanadier veröffentlichte jetzt seinen neuesten Streich, das Musikvideo zu „Treat You Better“.

Neue Single
Seine Fans warteten schon gespannt auf exakt diesen einen Moment: Die Veröffentlichung des neuen Musikvideos zu "Treat You Better".

Der Song ist die erste Singleauskopplung aus Shawn Mendes' am 23. September erscheinenden Album "Illuminate". Der Titel heißt so viel wie "Erleuchtung".

Bereits vor einem Monat wurde der Vorgeschmack veröffentlicht. Jetzt folgte das dazu passende Musikvideo.

Halbnackt im Video
Im Clip sieht man verschiedene Szenen zwischen einem Mädchen und einem Jungen. Shawn hingegen hält sich in einem anderen Raum auf, läuft auf und ab, zeigt sich halbnackt im Badezimmer und singt darüber, dass er seine Auserwählte besser behandeln würde, als ihr jetziger Freund.

Hier gehts zum Clip: