Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans aufgepasst!

Daft Punk bringt neues Merchandise auf den Markt

Das Duo Daft Punk ist auf dem Weg, neue Fanartikel rauszubringen.

Gute Neuigkeiten

Die Musikgruppe Daft Punk offenbarte, dass sie gerade dabei sind, das Sortiment ihrer Fanartikel auszuweiten. Demnach werden ein Strandtuch, geeignet für fleißige Urlauber, und ein Halstuch rauskommen.

Außerdem verrieten sie, dass eine Hand voll T-Shirts und Flickwerke aus dem Jahr 2006 sich auch anschließen werden.

Längst nicht alles

Die guten Neuigkeiten nehmen kein Ende, denn die neue Auswahl bietet auch wendbare Windjacken an. Die Halstücher werden in den Farben rot, weiß und  blau verfügbar sein.

Exhibition

Letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass Daft Punk-Mitglied Thomas Bangalter unter den Künstlern war, welche bei einer Ausstellung mitgewirkt und das Leben der Filmikone Stanley Kubrick zelebriert haben. Die Messe, namens "Daydreaming with Stanley Kubrick", wurde am 6. Juli diesen Jahres in London, im "Somerset House" eröffnet.