Die Musiker/innen erlaubten sich einen Spaß und parodierten Wests Video „Famous“.
 

Knackige Parodie
Cheryl, Justin Bieber, Meghan Trainor, Troye Sivan.. Dies sind alles Musiker/innen, die sich für eine Parodie von Kanye Wests „Famous“-Video in die Lacken geschmissen haben.

Komplett bekleidet liegen die Interpreten im Bett und sprechen über Gott und die Welt.

Biebs zum Beispiel gesteht, dass er wahrscheinlich der „heißeste Sänger“ der Welt ist, weil er „ein perfekt symmetrisches Gesicht hat“. Auch macht er Cheryl allerhand Komplimente und grinst verlegen die die Kamera.

Die Jungs von 5 Seconds of Summer sind ebenfalls am Start, teilten sich für die „Safe For Work“-Edition ein Bett und beschweren sich darüber, dass noch immer kein Geld für eigene Zimmer da ist…

Klickt Euch rein und schaut Euch die knappe Parodie einmal genauer an: