Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert ohne den Gitarristen

5SOS: Michael verliert seinen Reisepass

Auch wenn man ein Star ist, muss man sich an Gesetze halten. 5SOS-Mitglied Michael musste das jetzt am eigenen Leib erfahren.

Michael verliert seinen Reisepass

Die australische Boyband 5 Seconds of Summer trat in diesem Jahr als Vorband von One Direction bei dessen Welttournee auf. Und selbst, wenn sie nun einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, können die vier Jungs von 5SOS sich nicht alles erlauben.

Nachdem Ex-Freundin Abigail Breslin den 5SOS Gitarristen Michael Clifford noch vor wenigen Tagen, durch die Veröffentlichung eines Songs, in die Schlagzeilen brachte, so ist diesmal Michael selber schuld. Der 19-Jährige war zu vergesslich und verlegte seinen Reisepass. Auch nach mehrstündigem suchen konnte er das Dokument nicht finden, woraufhin seine Bandkollegen ohne ihn von L.A. nach London geflogen sind.

"Er soll besser auf seine Sachen aufpassen."

Auf Twitter veröffentlichte die Band folgenden Status: „Also.. Mikey hat seinen Reisepass verloren, was bedeutet, dass er nicht mit nach England fliegen kann und in Nordamerika bleiben muss. Das wiederum bedeutet, dass wir nur zu dritt beim Festival auftreten werden.“

Das Ganze war Michael sichtlich peinlich und auch seine Bandmitglieder litten mit ihm. „Es war nicht das Selbe ohne Micheal, aber wir haben unser Bestes gegeben“, schrieb der Sänger Luke Hemmings auf seinem Twitterprofil. Auch die angereisten Fans waren ein wenig bedrückt über die Nachricht, sie hoffen jedoch, dass das Michael eine Lehre war und er in Zukunft besser auf seine Habseligkeiten aufpasst.

5 Seconds of Summer- Amnesia- 7/12/14- Capital Jingle Bell ball
5 Seconds of Summer- Amnesia- 7/12/14- Capital Jingle Bell ball