5 Seconds of Summer haben für ihre Fans pünktlich zu Weihnachten noch ein besonderes Highlight in petto.

5 Seconds Of Summer Livesos

Bild: Kobby Dagan/Shutterstock.com

Die vier Australier haben jetzt angekündigt, dass sie schon in drei Wochen ein Live-Album mit dem Titel „LIVESOS“ auf den Markt bringen werden.

Cover von Green Day und Kary Perry

Auf  der Scheibe werden neben den eigenen Tracks der Band auch zwei Coversongs zu hören sein. Zum einen „Teenage Dream“ von Katy Perry und zum anderen „American Idiot“ von Green Day.

Die Aussis haben übrigens gerade erst in Phoenix ihre erste große Headliner-Tour gestartet, die sie 2015 auch nach Europa bringen wird. Für drei Auftritte kommen Michael, Ashton, Calum und Luke im Mai 2015 mit der „Rock Out with Your Socks Out“- Tour dann auch nach Deutschland.

Die Tracklist ist schon raus

Am 15. Dezember droppen die Jungs nun aber erst mal „LIVESOS“. Die Tracklist gibts sogar schon jetzt:

'18'

'Out Of My Limit'

'Disconnected'

'Amnesia'

'Beside You'

'Everything I Didn't Say'

'Long Way Home'

'Heartache On The Big Screen'

'American Idiot'

Teenage Dream'

'Good Girls'

'What I Like About You'

'End Up Here'

'She Looks So Perfect'

'What I Like About You (Studio Mix)'