Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mode trifft auf Musik!

Frank Ocean in der Kampagne von Calvin Klein

Das Modelabel Calvin Klein und Sänger Frank Ocean haben eine Zusammenarbeit gestartet.

Viele bekannte Gesichter

Frank Ocean ist gerade dabei die neue Rolle in der CK-Kampagne zu übernehmen, wie das Modehaus berichtete. Es schien so, als wäre er nicht der Einzige der dabei mitwirkt. Denn Stars, wie Young Thug und Kate Moss werden auch mit von der Partie sein. Auch Real Madrid Fußballer James Rodriguez nimmt daran teil.

Die Musik

In einer längeren Werbung wird Ocean in Calvin Klein Unterwäsche gezeigt, wie er über seine Leidenschaft, die Musik, redet. Er sagte: "Wenn du dich damit für einen längeren Zeitraum beschäftigst, wie vier oder fünf Wochen, und dann damit aufhörst, fühlst du dich, als würdest du etwas vermissen. Das ist Musik für mich - eine wichtige Handlung."

Ein feiner Denker!

Daraufhin wurde Ocean die Frage gestellt, was er sich unter der Liebe vorstellt. Frank erklärte: "Es ist eine Denkweise nötig, um sich um etwas zu kümmern, ein Gewissen, um sich zu schämen. Hier hingegen gibt es keinen Platz, um sich zu verstecken. Du romantisierst mit der Vergangenheit, welche Fantasie ist, aber es ist nicht so wie ich es haben möchte. Fantasie spielt die Rolle einer Ergänzung. Du bedienst dich an der Fantasie, um die Dinge überhöht wahr zu machen."

I Frank Ocean in #mycalvins – Calvin Klein Fall 2016 Global Campaign
I Frank Ocean in #mycalvins – Calvin Klein Fall 2016 Global Campaign