Ed Sheeran ist momentan glücklich und in einer Beziehung mit Cherry Seaborn.

Überraschung
Ed Sheeran befindet sich schon seit Jahren im Rampenlicht. Sein Privatleben hat er bis dato immer versucht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. In Interviews gab er keine Auskunft zu seinem Beziehungsstatus und auch auf den sozialen Netzwerken sah man bisher keine Knutsch-Bildchen von ihm und seiner Herzdame.

Dies hat sich nun jedoch komplett geändert.

 

"Love actually is all around." Congratulations guys @abigail_lauren @teddysphotos

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Herzlichen Glückwunsch!
Taylor Swift beglückwünschte ihre beste Freundin Abigail zur Verlobung und postete aus diesem Anlass einen neuen Schnappschuss auf Instagram. Hierauf zu sehen ist die Sängerin mit dem glücklichen Paar.

Im Hintergrund sieht man den Banner zum Einjährigen von Kumpel Ed Sheeran und dessen Freundin Cherry Seaborn. Die beiden Photobomber knutschen unter ihrem „Ed-Iver-Cherry“-Schriftzug und scheinen glücklich zu sein.

 

Just like old times @teddysphotos !!

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Auch eine weiteres Bildchen veröffentlichte Superstar Swift. Hierbei rockt sie mit Ed Sheeran die „Bühne“.