Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Genießt seine Auszeit

Photobomb: Ed Sheeran und Freundin Cherry Seaborn stehlen Taylor Swift und ihren Freunden die Show

Ed Sheeran ist momentan glücklich und in einer Beziehung mit Cherry Seaborn.

Überraschung

Ed Sheeran befindet sich schon seit Jahren im Rampenlicht. Sein Privatleben hat er bis dato immer versucht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. In Interviews gab er keine Auskunft zu seinem Beziehungsstatus und auch auf den sozialen Netzwerken sah man bisher keine Knutsch-Bildchen von ihm und seiner Herzdame.

Dies hat sich nun jedoch komplett geändert.

Herzlichen Glückwunsch!

Taylor Swift beglückwünschte ihre beste Freundin Abigail zur Verlobung und postete aus diesem Anlass einen neuen Schnappschuss auf Instagram. Hierauf zu sehen ist die Sängerin mit dem glücklichen Paar.

Im Hintergrund sieht man den Banner zum Einjährigen von Kumpel Ed Sheeran und dessen Freundin Cherry Seaborn. Die beiden Photobomber knutschen unter ihrem „Ed-Iver-Cherry“-Schriftzug und scheinen glücklich zu sein.

Auch eine weiteres Bildchen veröffentlichte Superstar Swift. Hierbei rockt sie mit Ed Sheeran die „Bühne“.