Der Musiker wurde jetzt auf eine ganz besondere Art und Weise geehrt.

Neue Ehre
Ob es nun Amy Winehouse ist, welche eine eigens nach ihrem Tod entworfene Statue in Camden, London bekommen oder man seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame hat, solche Denkmäler schmeicheln weltweit erfolgreiche Superstars einfach.

Auch Sänger Ed Sheeran wurde nun auf eine ganz besondere Art und Weise in seiner Heimatstadt Ipswich in England geehrt.

Musiker ist irgendwie begeistert
Da die Einwohner sehr stolz auf ihren Superstar sind, haben sie nun eine Schweineskulptur ausgestellt.

Ed Sheer Ham heißt das gute Stück über welches der Sänger folgendes sagte: Ich bin wirklich aufgeregt, dass ich ein eigenes Denkmal bekommen habe, welches wie ein Schwein aussieht. Ich hoffe, dass Ed Sheer Ham in der Schweinewelt viel Aufsehen erregen kann