Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans können ich freuen

Metallica: Bald erscheint ihr neues Album

Die Jungs von Metallica erklärten nun, dass sie schon bald eine neue LP veröffentlichen werden.

Comeback nach acht Jahren?

2008 erschien Metallicas noch immer aktuelles Album „Death Magnetic“. Seither warten ihre Fans ungeduldig auf die nächste Scheibe. Doch nun soll es Neuigkeiten geben, welche alle Anhänger zufriedenstellen sollen.

Gründungsmitglied und Schlagzeuger Lars Ulrich erklärte laut dem „Billboard“-Magazin, dass die Jungs bereits neue Lieder aufgenommen haben.

So gestand er: „Ich weiß noch nichts Genaueres, aber ich kann euch sagen, dass es kommt. Hoffentlich erscheint es im Herbst.“

„Es wird auf jeden Fall wie Metallica klingen, aber wahrscheinlich nicht ganz so frenetisch wie das letzte Album.“

„Es wird vermutlich eine vielseitigere LP als die letzte.“

Ob im Herbst die neue Scheibe auf den Markt kommen wird, wird die Zeit zeigen. Schön wäre es auf jeden Fall.