Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gewohnte Kost

Snoop Dogg mit neuem Video: "Point Seen Money Gone" Feat. Jeremih

Mit seinem neuen Clip zum Song "Point Seen Money Gone" bot Snoop seinen Fans genau das, was sie von ihm wollen!

Ins Schwarze getroffen
Mit seinem neuen Album "Coolaid" hat der Doggfather vielen seiner Fans einen großen Gefallen getan. Da war er wieder, der smoothe, entspannte Kiffer-Snoop, so wie ihn die Veteranen unter seinen Anhängern noch in den 90ern kennen und lieben gelernt haben. 

Stil-Symbiose

Westcoast-lastige G-Funk-Beats, die den Vibe der "guten alten Zeit" wieder aufleben lassen, auf einigen Songs zumindest. Die aktuelle Videoauskopplung "Point Seen Money Gone" mit dem R'n'B-Artist Jeremih war einer der Lieblingssongs vieler Hörer, vor allem da er zwischen dem "alten" und dem "neuen" Snoop eine Art Brücke schlägt, eine Kombination aus zwei verschiedenen Zeitaltern sozusagen.

Fanservice vom Feinsten

Nun veröffentlichten die beiden das gemeinsame Video. Auch in diese  gibt es eigentlich nichts, was ein gepflegter Snoop-Hörer nicht erwarten würde. Heiße Frauen, die in Geld schwimmen, Palmen, Sommerfeeling und eine Hook, die im Ohr bleibt.

Selbst mit 44 Jahren scheint die Raplegende noch zu wissen, wie es läuft und wie man seinen Fans den besten Service bietet. Ein Ende ist bei dieser Karriere noch lang nicht in Sicht!