Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ziemlich gewagt!

Desiigner performt Futures "I Got The Keys"

Der Newcomer-Rapper Desiigner führte in einem Nachtclub einen Song von Future auf.

Selbstbewusster Typ

Nachdem seine Musik für die Massen zugänglich war erntete der Künstler haufenweise Kritik für seine so große Ähnlichkeit mit dem US-amerikanischen Musikinterpreten Future. Jetzt nahm er die Gegenüberstellung selbst in die Hand.

Der "Panda"-Hitmaker wurde dabei gefilmt, wie er in einer Diskothek die Single "I Got The Keys" von DJ Khaled vorspielte und dabei die Rolle von Future aus dem Stegreif übernahm.

Future wehrt sich

Während des Auftrittes genierte sich Desiigner nicht. Future schien nicht geschmeichelt zu sein von den Vergleichen. Auf einem Konzert vor wenigen Monaten betonte letzterer gegenüber einer gewissen Menge im Publikum, dass sie "Desiigner Fans sein müssten, weil diese nicht laut genug Lärm machten".

Erobert die Charts

Aber keine von diesen Ereignissen wirkte sich in irgendeiner Weise negativ auf den Erfolg des Musikers aus, denn seine Single "Panda" landete auf dem ersten Platz der Charts, bevor eine Single von Future überhaupt an der Spitze der Platzierungen ankam.