Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soll angeblich bei Columbia unter Vertrag stehen

Harry Styles: Neuer Plattenvertrag für 72 Millionen Euro?

Gerüchten zufolge soll der Musiker schon bald auf Solopfaden unterwegs sein und gleich drei eigene LPs auf den Markt bringen.

Neue Wege

Seit Beginn 2016 sind die Jungs von One Direction solo unterwegs. Liam Payne zum Beispiel veröffentlichte schon vor Monaten einige Snippets von neuen Songs und präsentierte sich an der Seite von Juicy J im Studio.

Neuer Vertrag

Kollege Harry Styles soll laut neuesten Gerüchten einen Super-Deal unterschrieben habe. Wie die britische Zeitung „Daily Mirror“ nun berichtete soll der Schnuckel beim Label Columbia seinen Vertrag als Solokünstler unterschrieben haben.

72 Millionen Euro soll der ganze Spaß kosten. Ebenfalls wird er drei Solo-Alben auf den Markt bringen und diese weltweit vermarkten.

Einen Vertrag mit Apple hatte Harry im Übrigen erst vor wenigen Monaten abgelehnt. Diese wollten  ihn mit knappen 22,5 Millionen Euro unterstützten, was dem Mitglied von One Direction zu wenig war.