Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er macht mit Karrueche während des Konzertes Schluss

Chris Brown: "Scheiß auf die Bitch"

Chris war anscheinend noch nie so gut darin, mit seiner Freundin Schluss zu machen. Das hat jetzt auch Ex-Freundin Karrueche Tran bemerken müssen.

Ist er ein schlechter Freund?

Ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen, ist niemals einfach. Eine vernünftige Beziehung aufzubauen ist noch schwieriger. Doch sobald das Vertrauen einmal da ist, steht der Liebe nichts mehr im Wege. Hat man jedoch einen Freund wie Chris Brown, wird man leider bemerken müssen, dass alles Vertrauen nichts bringt.

Während Chris Browns Konzert am gestrigen Freitagabend, machte Chris eine Ansage, die niemand so schnell vergessen wird. Besonders seine nun Ex-Freundin Karrueche Tran. Der Sänger fragte seine Fans: „Gibt es hier irgendwelche Singles?“

"Scheiß auf die Bitch!"

An sich ist nichts dabei, solch eine Frage zu stellen. Doch nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: „Ich bin auch Single! Scheiß auf die Bitch!“ Das Publikum tobte und Chris vollendete sein Konzert.

Doch der „Don’t Wake Me Up“-Sänger wäre nicht er selbst, wenn er dem Ganzen nicht noch eine Krone aufsetzten würde. Im Anschluss an das Konzert veröffentlichte Chris Brown noch ein Bild mit Khloe Kardashian und ihren Schwestern Kylie und Kendall Jenner.

Chris Brown: "I'm single, F*** Karrueche" (Power 106 - CALI Christmas
Chris Brown: "I'm single, F*** Karrueche" (Power 106 - CALI Christmas