Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Erbe antreten

Puff Daddys Sohn haut gleich zwei Singles raus

Christian Combs möchte im Rapgeschäft Fuß fassen und hat dafür gleich zwei brandneue Songs an den Start gebracht.

Den Grundstein legen

Da ist wohl ein neuer "Bad Boy" in der Stadt. Puff Daddy hat das Zepter an seinen 18-jährigen Sohn Christian Combs weitergegeben, der nun im Musikgeschäft Wellen schlagen möchte.

Den Hype wird er alleine durch seinen Namen auf seiner Seite haben, aber taugt die Musik denn auch was? Mit den zwei neuen Singles "Party" und "One For Me" kann sich wohl jeder selbst überzeugen.

Optimale Voraussetzungen
Die Songs haben bei der US-amerikanischen Show "106 & Park" Premiere gefeiert und sollen die ersten Weichen für eine Karriere im Rap-Business legen.

Namhafte Unterstützung hinter dem Rücken, ein hochprofessionelles Tonstudio inklusive Equipment, sowie vielleicht sogar eine gewisse genetische Veranlagung hat Puff Daddy Junior ja schon am Start, jetzt müssen also nur noch die richtigen Karten gespielt werden.

Da kommt noch so einiges
Bilderbuchartiger könnte ein Karrierestart natürlich gar nicht sein, wenn man einen der größten Hip-Hop-Mogule unserer Zeit zum Vater hat. Nicht nur das Debütalbum des Newcomers wird gerade fertiggestellt, nein, er hat sich auch in seinem jungen Alter schon einen Plattenvertrag klargemacht.

Das Label ist, welch große Überraschung, Vaters Plattenfirma "Bad Boy/Epic Records".