Puff Daddys Apartment in New York steht zum Verkauf
Rapper Puff Daddy verkauft sein Apartment in Manhattan für rund 6,2 Millionen Euro.
Rapper Puff Daddy verkauft sein Apartment in Manhattan für rund 6,2 Millionen Euro.
Puff Daddy möchte sein Luxus-Apartment im New Yorker Stadtteil Manhattan verkaufen. Doch Sean Combs, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, hat nicht sehr viel Erfolg damit.
Die Immobilie im 66. Stock einer Luxus-Wohnanlage nähe des Central Parks kann man nämlich seit 2012 käuflich erwerben. Ursprünglich wollte der "Coming Home"-Interpret satte 8,5 Millionen Euro haben. Doch nach den Schwierigkeiten beim Verkauf hat sich der Makler nun dazu entschieden, den Preis auf rund 6,2 Millionen Euro zu senken.
Das Apartment über den Dächern von Midtown Manhattan hat 212 Quadratmeter, bodentiefe Fenster für einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt und den Hudson River, zwei Schlafzimmer, vier Bäder sowie eine gut ausgestattete Bar.
Zur Einrichtung gehören auch ein Multimedia-Raum, sowie ein Klavier. Trotz der Preissenkung wäre ein Verkauf immer noch ein Gewinn für Puff Daddy, der das Apartment 2005 für rund 3,5 Millionen Euro erworben hatte.
Gründe, warum sich die Immobilie so schlecht verkauft, sind noch unklar. Medienberichten zufolge sollen in den kommenden Tagen mehrere Besichtigungen organisiert werden.