Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stars gratulierten dem Rapper mit Throwbacks

Jay Z feierte seinen 45. Geburtstag

Gestern feierte Jay Z seinen 45. Geburtstag. Seine Kollegen gratulierten dem Rapper mithilfe von Bildern aus Jay Zs Kindheit.

Jay-Z feierte Geburtstag

Alles Gute Jay-Z! Jay Z, welcher mit bürgerlichem Namen Shawn Corey Carter heißt, wurde gestern 45 Jahre alt und kann auf eine erstaunliche Musikkarriere zurückblicken. Er ist ein Businessmann, der weiß, wie man aus einer Idee Gold machen kann. Jay Z gründete das Label „Roc Nation“, besitzt eigene Nachtclubs und hat Millionen von Fans weltweit.

Sein Vermögen wird auf 510 Million US-Dollar geschätzt und es wächst ständig. Beyoncés Ehemann ist zudem noch Vater von Blue Ivy und scheint, glücklicher denn je zu sein.

Spezielle Glückwünsche

In seinem Leben hat er bislang viel gelernt und arbeitet nicht nur an seiner eigenen musikalischen Karriere, er ist auch für viele andere Künstler verantwortlich. In seiner Verantwortung liegen unter anderem die Werke von Rihanna, Rita Ora, Calvin Harris oder Timbaland.

Doch Shawn Corey Carter arbeitet nicht nur mit den bekanntesten Künstlern weltweit zusammen, er ist auch mit diesen befreundet. Kein Wunder also, dass sich seine Freunde kleine Scherze erlauben und dem Rapper über Instagram zu seinem speziellen Tag gratulieren. Währenddessen Rita Ora Jay Z mit einem gemeinsamen Bild gratuliert, postete Rihanna ein Bild von Jay Zs Tagen als Teenager.