Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Michaels Exfreundin Abigail Breslin bekommt Morddrohungen

5SOS: Fans entschuldigen sich

Im vergangenen Jahr waren Abigail Breslin und 5 Seconds of Summer Mitglied Michael ein Paar. Jetzt bekommt sie Morddrohungen.

Sie bekommt Morddrohungen

Nachdem die Beziehung des 5 Seconds of Summer-Gitarrist Michael und der Sänger und Schauspielerin Abigail Breslin im vergangenen Jahr in die Brüche ging, veröffentlichte letztere ihren neuesten Song „You Suck“.

Gerüchten zufolge soll der Track von Michael handeln und ihn als ungepflegten, hässlichen und unhöflichen Freund darstellen. Kein Wunder also, dass die Fans der Band nun scharf gegen Breslin schießen, um Michael zu verteidigen. Die „Little Miss Sunshine“-Schauspielerin bekommt sogar Morddrohungen.

Abigail Breslin - You Suck (Official Music Video)
Abigail Breslin - You Suck (Official Music Video)