Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
... und das ganze Internet lacht darüber

Rihanna-Kuchen: Superfan bekommt lächerliche Torte, die aussehen soll wie sein Idol

„Wer auch immer diese Torte kreiert hat, sollte gefeuert werden.“

Überraschung

Ryan ist ein großer Fan von Rihanna. Zu seinem 18. Geburtstag hat er sich deshalb eine Torte gewünscht, welche wie sein Idol aussehen sollte.

Am Wochenende dann feierte er seinen Ehrentag und freute sich schon auf den Leckerbissen. Mit einem Schnappschuss via Snapchat (und später auch Twitter) präsentierte er seine RiRi-Torte und betitelte diese mit den Worten: "Meine Rihanna-Torte. Ich bin einfach sprachlos. [...] Ich liebe sie und ich liebe Kuchen."

Das Netz lacht

Rihannas Fans hingegen haben sich das Bildchen einmal genauer angeguckt und stellten die nicht vorhandene Ähnlichkeit schnell fest.

Mit Kommentaren wie: "Wer auch immer deine Torte erstellt hat, hat sich einen Spaß damit erlaubt", "Hmm Interessant" oder "Wer auch immer diese Torte kreiert hat, sollte gefeuert werden", lacht das Internet über dieses Geburtstagsgeschenk.

Über das Aussehen lässt sich ja bekanntlich streiten. Ob Ryan die Kreation am Ende geschmeckt hat, hat er noch nicht verraten.