Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Ex muss weg

Iggy Azalea lässt A$AP Rocky-Tattoo entfernen

Jetzt, wo Iggy Azalea es wirklich ernst meint mit Freund Nick Young, lässt sie sich den Namen ihres Ex A$AP Rocky entfernen.

„LIVE, LOVE, A$AP“

Vor einigen Jahren war die Australierin mit A$AP Rocky zusammen. Damals war Iggy so in den „F*king Problem“-Rapper verliebt, dass sie sich seinen Namen in ihre Hand  tätowieren ließ. Von dem Zeitpunkt an, hatte Iggy die Wörter „LIVE, LOVE, A$AP“ auf ihren Fingern stehen. Nach der Trennung der beiden saß sie erneut im Stuhl des Tätowierers und ließ des Rappers Namen durchstreichen.

Warum ließ sie sich gerade jetzt das Tattoo entfernen?

Nachdem Iggy mit ihrem Freund und Basketballstar Nick Young ein Haus gekauft hat, meint sie es wirklich ernst. Ein Insider erzählte einem amerikanischen Magazin: „Iggys Leben momentan, sei es privat oder beruflich, ist einfach perfekt. Sie verändert ihre Vergangenheit ein bisschen, damit auch ihre Zukunft glänzen kann.“

Weiter heißt es in seinem Statement, dass Iggy von alleine darauf gekommen ist, ihr Tattoo zu entfernen. Nick liebe sie so, wie sie sei. Ob mit Namen ihres Ex auf dem kleinen Finger oder ohne. „Iggy wollte Nick einfach zeigen, dass sie alles für ihn macht und er stolz auf die 24-Jährige sein kann.“

Gibt es ein neues Partnertattoo?

Gerüchten zufolge, sollen die beiden es so ernst meinen, dass sie schon über ihre Hochzeit reden. „Nick hat seinen Freunden bereits erzählt, dass er Iggy die Frage aller Fragen stellen möchte. Das Ganze soll Weihnachten passieren. Nick möchte sich noch in diesem Jahr verloben, “ fügte der Insider hinzu.

Das ist nicht die einzige positive Nachricht, die in den letzten Tagen verbreitet wurde. Des Weiteren gab Iggy nun bekannt, dass sie einer der Jonas Brothers auf ihrer Tour im nächsten Jahr begleiten wird. Welcher der Brüder es sein wird, wusste Iggy anfangs auch nicht so genau. Auf Twitter schrieb sie erst an Joe Jonas, bevor sie sich bei ihm entschuldigte und verkündete: „HAHAHA Warte, Sorry Joe. Ich meinte deinen Bruder Nick. HAHAHAHAH Scheiße! BITTE BRING MICH NICHT UM. ICH STERBE VOR LACHEN. Mir kam die Information schon ein bisschen komisch vor.“