Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was wurde aus seinem Purity Ring?

Nick Jonas: Immer noch kein Sex vor der Ehe?

Gestern (19.11.) war Nick Jonas zu Gast in der Talkshow von Wendy Williams und sprach dabei ganz offen über sein neues Image als Sexsymbol und seine Jungfräulichkeit, die er sich eigentlich bis zur Ehe bewahren wollte.

Nick und seine Brüder Joe und Kevin starteten ihre Karriere als Jonas Brothers im Teenageralter. Damals trugen die drei Jungs sogenannte Purity Ringe, ein Symbol für Jungfräulichkeit bis zur Ehe.

„Ich bereue es nicht einen Purity Ring getragen zu haben"

Mittlerweile hat sich die Band getrennt und von Enthaltsamkeit kann auch längst nicht mehr die Rede sein. Kevin Jonas ist inzwischen Vater geworden, Joe Jonas zählt unter anderem Taylor Swift, Camilla Belle und Ashley Greene zu seinen Ex-Freundinnen und Nick selbst ist seit eineinhalb Jahren mit der ehemaligen Miss Universe Olivia Culpo liiert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Als Wendy Williams den Musiker auf seine frühere Lebenseinstellung ansprach, reagierte dieser ganz gelassen. „Ich bereue es nicht einen Purity Ring getragen zu haben. Das war ein wichtiger Teil meiner Erziehung, meiner Kindheit und meiner Jugend. Als ich dann erwachsener wurde, habe ich selbst entschieden, was für mich wichtig ist und was nicht und an was ich glauben möchte. Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Glauben, aber ich bin eben auch ein erwachsener Mann“, so Jonas.

Auch Miley Cyrus, Demi Lovato & Co. wollten warten

Williams war diese Antwort offenbar nicht detailliert genug. Deshalb hakte sie nach und fragte ganz unverblümt: „Nick, bist du immer noch Jungfrau? Immerhin bist du nicht verheiratet." Ohne lange Nachzudenken und zu zögern entgegnete der Musiker: „Nein, natürlich nicht! Ich bin erwachsen, mit allem was dazu gehört!“

Neben den Jonas Brothers trugen früher unter anderem auch Miley Cyrus, Jordin Sparks, Selena Gomez und Demi Lovato das Symbol der Keuschheitsbewegung am Finger. Es ist stark davon auszugehen, dass auch diese drei unverheirateten Damen der Enthaltsamkeit abgeschworen haben.