Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich will zu ihr ziehen“

Sia: Adoptiert sie Tänzerin Maddie Ziegler?

Wie Maddies Mutter nun im Interview erklärte, möchte ihre Tochter gerne bei der australischen Sängerin einziehen.

Neues Zuhause?

Maddie Ziegler trat bereits vor Jahren in der US-amerikanischen TV-Show "Dance Moms" auf. Gemeinsam mit ihrer Schwester Mackenzie tanzte sie sich in die Herzen ihrer Fans. Auch die weltberühmte Sängerin Sia konnte ihre Augen nicht abwenden und engagierte Maddie für ihre letzten vier Musikvideos.

Ob an der Seite von Shia Saide LaBeouf oder alleine, die 13-Jährige überzeugt auf allen Linien.

Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)
Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)

Melissa Gisoni, Maddies Mutter, erklärte nun im Interview mit der Cosmopolitan, dass ihre Tochter gerne aus ihrem Haus aus- und bei Sia einziehen möchte.

"Nachdem die Dreharbeiten in Los Angeles abgeschlossen waren, sind wir zurück nach Pittsburgh gezogen. Drei Wochen hat es Maddie ausgehalten, bis sie mir folgendes sagte: 'Mom, ich werde zu Sia ziehen. Ich kann hier einfach nicht mehr leben, ich gehöre nach Los Angeles.'"

Sia - Chandelier (Official Video)
Sia - Chandelier (Official Video)

Weiterhin gestand ihre Mutter, dass Sia und Maddie ein Herz und eine Seele sind und in wenigen Tagen selbst eine Hochzeit gemeinsam besuchen werden.

Das australische Stimmwunder selbst hat keine Kinder und sich noch nicht zu der neuen Wohn-Idee geäußert.