Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Traum von Straßenmusiker Cameron Grey wird wahr

Kanye West produziert Album seines größten Fans

Nach seinem Parkplatz-Auftritt wurde Cameron Grey letztes Jahr berühmt. Jetzt produziert Kanye West sein Debütalbum.

Camerons erste Platte "Cocaine Ferrari"

Der amerikanische Rapper Cameron Grey wurde letztes Jahr im Februar weltberühmt, als er auf dem Parkplatz vor seinem Idol Kanye West einen kleinen Auftritt hinlegte.
 
Das US-Magazin TMZ war damals live mit dabei, filmte die kleine Session des Newcomers und stellte den Clip ins Netz. Daraufhin feierten Fans weltweit den Rapper.

Kanye im Studio mit Cameron

Cameron hat in einem Interview mit TMZ erklärt, Kanye hätte ihn einfach angerufen und um ein Meeting gebeten. Auch Star-Produzent Anthony Kilhoffer soll an dem Album mit dem Arbeitstitel "Cocain Ferrari" beteiligt sein.
 
Jetzt haben sich Superstar und Newcomer zum ersten Mal getroffen und gemeinsam einige Songs aufgenommen. Der Teaser zum ersten Track "Never Bout Us" erschien vor kurzem auf Facebook und wurde bereits mehrere Millionen Mal angeklickt und geteilt.

Angeblich sollen einige der Singles als 360-Grad Virtual Reality Clips erscheinen, sodass Fans ins Studio oder auf die Bühne eintauchen können und quasi direkt neben Kanye und Cameron stehen.