Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ratschläge des Superstars gegen Panik auf der Bühne

Nach Angstzuständen: Adele soll Zayn Malik helfen

Ex-"One Direction"-Bandmitglied Zayn Malik sucht Hilfe bei Superstar Adele, um seine Angstattacken auf der Bühne zu bewältigen.

Alle Auftritte abgesagt

Es fiel Zayn Malik bestimmt nicht leicht, seine letzten Auftritte und Konzerte abzusagen. Der 23-Jährige entschuldigte sich bei den enttäuschten Fans, er hätte starte Angstattacken, die es ihm unmöglich machten, auf die Bühne zu gehen.
 
Nun hat der "Pillowtalk"-Interpret Rat bei keiner geringeren als Superstar Adele gesucht. "Zayns Management macht alles, was es kann, um ihm zu helfen, weil das große Auswirkungen auf seine Karriere hat", erklärte ein Insider der britischen Zeitung "Sunday Mirror".

Adele hatte auch Angstzustände  

Die 28-Jährige kennt die Panikattacken, die entstehen können, wenn man auf der Bühne steht. Bereits 2011 gestand die Sängerin: "Ich habe Angstattacken. Jedes Mal auf der Bühne fühlt sich mein Herz an, als würde es explodieren."
 
Mittlerweile hat die "Hello"-Interpretin ihre Nerven unter Kontrolle bekommen und soll nun Zayn dabei helfen. "Sonst ist es das Aus für die Musikkarriere", so der Insider weiter in dem Interview.

Angeblich hätten sich die beiden schon für ein erstes Meeting getroffen und Adele will Zayn ein paar einfache Übungen beibringen, um das Lampenfieber zu unterdrücken und relaxt und cool auf der Bühne zu wirken.