Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er verkleidete sich als Weihnachtsmann

Ariana Grande: Stalker wurde in Gewahrsam genommen

Ariana Grandes Stalker verkleidete sich als Weihnachtsmann, wurde jedoch von der Polizei gestoppt, bevor er ihr einen Besuch abstatten konnte.

Polizei stoppte den Weihnachtsmann

Seitdem Ariana Grande als Cat in der Nickelodeon Show „Sam & Cat“ bekannt wurde, steht die „Problem“-Sängerin vor ihrem eigenen Problem. Durch ihren momentanen Erfolg und ihrer Medienpräsenz, können  Menschen weltweit online verfolgen, wo die Sängerin gerade unterwegs ist und was sie macht. Manche Fans gehen jedoch zu weit.

Der Amerikaner Tim Normandin ist so von der hübschen Brünetten besessen, dass er ihr sogar einen gut 19 Kilogramm schweren Kürbis schenkte. Der Mann war verkleidet als der Weihnachtsmann und wollte Ariana Grande in ihrem Plattenlabel in New York City besuchen. Als der Wachmann den Fan bemerkte, rief er direkt die Polizei.

Echt merkwürdige Geschenke

Nachdem die Polizei das Gebäude betreten hatte, wurde Tim Normandin vorläufig festgenommen. Er wehrte sich ein wenig, da er Ariana den Kürbis selber überreichen wollte. Des Weiteren kaufte er noch einen 200 US Dollar teuren Fußring für die Sängerin und brachte ihr einen Stein vom ‚White Mountain‘ aus New Hampshire mit. Die Polizei stellte fest, dass Normandin in der vergangenen Woche bereits für drei Tage in einer psychiatrischen Anstalt  gesessen hatte, doch wegen einem guten Benehmen wieder freigelassen wurde.

Nachdem er der Polizei jedoch erklärt hatte, dass er der Sängerin nur eine Freude bereiten wollte und sich deshalb als Weihnachtsmann verkleidet hatte, ließen die Ordnungshüter den Mann wieder frei. Sie sprachen eine Verwarnung aus und machten ihm deutlich, dass er die „Problem“-Sängerin in Ruhe lassen soll.